Filmische Eindrücke

Neugierig sind sie, unsere Eichhörnchen. Die ein oder andere filmische Anekdote ist uns dabei bereits gelungen:

Neugieriges Eichhörnchen hautnah

Extrem neugierig, irgendwie auch ganz schön frech, dabei aber immer unglaublich süß - unsere Eichhörnchen. Das Beste: Das Gehege ist begehbar. Tolle Erlebnisse garantiert.

Nussvorrat für den Winter

Im begehbaren Eichhörnchenkobel kannst du im Herbst spannende Beobachtungen machen: Es ist Zeit für den Nussvorrat, weshalb die Eichhörnchen akribisch Verstecke anlegen. Ob unsere Eichhörnchen die versteckten Nüsse dann auch alle wiederfinden?

Weihnachten bei unseren Eichhörnchen

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Also gab es für unsere Eichhörnchen kleine Präsente mit Leckereien und sogar einen geschmückten Tannenbaum. Das hat nicht nur den Tieren Spaß gemacht, sondern auch für viel Freude bei unseren Tierpflegern gesorgt.

Tierpaten:

  • Friedericke Bittner, Rostock, 03/2022 - 02/2023

  • Laura Pilzecker, Kornwestheim, 12/2021 - 12/2022

  • Bärbel Kießig, Potsdam, 12/2021 - 12/2022

  • Lenny Alexander Hilmers, Aukrug, 10/2021 - 10/2022

Selbst Pate werden oder Patenschaft verschenken? Hier gibt es alle Infos.