"Bewegte" Bilder im Wildpark-MV - alle Webcams auf einem Blick

Was machen gerade Fred und Frode? Wo schlafen die Luchse? Wo ist die Wolfsfütterung? ... Wildparkwetter ...

Schau einfach auf die verschiedenen WEBCAMs und du bist genau im Bilde.

Kleiner Hinweis:
Die Webcams gewähren einen kleinen Blick in die weitläufigen Gehege von Wolf, Bär und Co. Da kommt es auch vor, dass sich die Tiere gerade woanders aufhalten.

Die Darstellung der Webcams ist vom Internet-Browser abhängig. Eine fehlerfreie Darstellung ist mittels Firefox möglich.

Wolfscam: Futterplatz

Zu den Fütterungen stellen sich hier die Wölfe ein. Das kann am Nachmittag sein oder auch abends, während einer Wolfswanderung.

Wolfscam: Wolfspfad

Die Wölfe ziehen im Rudel durch das große Gehege. Dabei kommen sie hier öfter vorbei.

Bärencam: Blick auf den Bärenberg

Hier ein Blick auf den Bärenberg. Ein Bachlauf bring frisches Wasser in den kleinen See.

Bärencam: Blick auf den Bärensee

Fred und Frode lieben es hier zu baden. Wenn sie jedoch Winterruhe halten, träumen sie garantiert davon.

Bärencam: Bärenbox von Fred und Frode

Im kuschligen Stroh verbringen Fred & Frode die Nacht. Im Winter halten sie hier ihre Winterruhe.

Luchscam: Wo schlafen die Luchse?

Besucher beobachten ist manchmal anstrengend. So gönnen sich die Luchse gern mal 'ne Schlafpause und ruhen sich an diesem schönen Fleckchen aus.

Und wenn du die Luchse in „natura“ sehen möchtest, dann komm‘ zu uns in den Wildpark-MV nach Güstrow!

Luchscam: Futterplatz

Gegen 13:30 Uhr werden hier die Luchse gefüttert.

Wildkatzencam: Futterplatz der Wildkatzen

Der Futterplatz der Wildkatzen befindet sich am Katzennest und ist vom Hochweg und Wegesrand sehr gut einsehbar.

Aquacam: Natur-Aquarium

Hier schaust du durch ein Aquarienfenster in die heimische Flußlandschaft. Karpfen, Zander, Forellen, Rotfedern und viele andere Fische ziehen hier vorbei.

Aquacam: Aquatunnel

Ein 12 Meter langer Aquatunnel ermöglicht das Durchwandern eines Flusses.

Du findest uns auch hier:

... bei YouTube: WildparkMVGuestrow