Danke für deine Unterstützung!

Neben der Übernahme einer Tierpatenschaft oder dem Eintritt in den Förderverein gibt es noch andere Möglichkeiten, um den Wildpark-MV finanziell zu unterstützen. Wir freuen uns über jede kleine und große Spende.

Spendenkonto: bei der Ostseesparkasse Rostock

Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow
NOLADE 21ROS

Neuer Spielplatz am Eiscafé

Gemütlich Eis oder Kuchen essen, Kaffee trinken und dabei den Kindern beim Toben auf dem Spielplatz zuschauen - der perfekte, gemütliche Nachmittag im Wildpark-MV. Damit die Kinder noch mehr Spaß als bisher haben, soll der Spielplatz am Eiscafé erneuert werden. Mit einer schmucken großen Sandkiste wollen wir auf dem Spielplatz starten - perfekt für den nahenden Sommer. Dank eurer Spenden können wir schon in naher Zukunft damit beginnen und Klein und Groß sehr glücklich machen. Auf geht's! Mehr Infos & wie du helfen kannst, findest du auf unserer Spendenseite bei Betterplace.

Online shoppen & uns damit unterstützen

Du kaufst online ein und möchtest uns gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann geh zu smile.amazon.de und wähle als Organisation unseren Wildpark-MV/Natur- und Umweltpark Güstrow gGmbH aus. Denn 0,5% der Einkaufssumme gehen im Anschluss an uns. Wir danken dir sehr!

Du findest uns auch hier:

... bei YouTube: WildparkMVGuestrow