Spielen und Toben im Wildpark-MV

Spielplätze, oft DAS Highlight für Kinder, dürfen bei uns natürlich nicht fehlen. Ob in den Wiesenwelten, am Streichelzoo oder an der Büdnerei - überall im Wildpark bietet sich die Möglichkeit, sich auszutoben, zu klettern und nach Herzenslust zu buddeln.

"Kleiner Wassermann"

Die 2021 eröffnete Spielelandschaft "Kleiner Wassermann" ist die ideale Möglichkeit für die Kleinsten, zu klettern, im Sand zu buddeln und sich auszutoben.

Liebevoll gestaltete Spielelemente laden zum Erobern und Entdecken ein, während die Erwachsenen im gegenüber Eiscafé entspannen.

Abenteuerspielplatz

Hoch hinaus geht es auf unserem großen Abenteuerspielplatz. Mutige Abenteurer sausen in der Tunnelrutsche in die Tiefe, die kleinen genießen den Fahrtwind auf der zweiten Rutsche.

Verschiedene Spiel- und Kletterelemente fordern die Kletterkünstler auf verschiedene Weise heraus. Wer eine Pause braucht, kann nebenan im Streichelzoo inmitten unserer Zwergziegen wieder Kraft sammeln.

Spielen in den Wiesenwelten

Traust du dich, die überdimensional große Spinne aus Edelstahl zu erklimmen oder durch den Ameisenhaufen zu krabbeln? In unserer Wiesenwelt warten toll gestaltete Spielelemente auf die Kinder. Der angeschlossene Kiosk sorgt für die nötige Stärkung. Entdeckt auch die Wasserspiele und zeigt euer Können an der Seilbahn. So kommen die kleinen Besucher auf spielerische Art und Weise der Natur ein ganzes Stück näher.

Kindergeburtstag feiern

Happy Bär's Day - Kindergeburtstag einmal anders mit Bär, Wolf & Co. Auf in die Wildnis!