Nachwuchs bei den Kaninchen

Drei Mütter haben insgesamt zwölf Jungtiere geboren. Wir haben einmal gemeinsam mit Tierpflegerin Sophie Grigull in die Wurfbox geschaut. (veröffentlicht am 19.03.2020)

Spiel, Spaß & Leckereien für die Kaninchen

Täglich 11 Uhr (Treff: Frettchen) können die Kinder bei der öffentlichen Fütterung sogar mit ins Gehege, die hoppelnden Bewohner füttern, streicheln und bestaunen. In der Saison gibt es täglich eine zweite Chance um 16 Uhr. Hier einige Impressionen vom Sommerferienspaß "Tierbeschäftigung: Kinder basteln für Tiere".

Morgenrunde bei den Meerschweinchen

Wir nehmen euch mit zur morgendlichen Putz- und Futterrunde bei den Meerschweinchen mit Tierpflegerin Sophie Grigull. Viel Spaß beim Reinschauen!

Knabberspaß bei den Meerschweinchen

Spiel, Spaß und Spannung für die Wildpark-Bewohner: Unsere Tierpfleger lassen sich selbst für die Kleinsten einiges einfallen, um für Abwechslung zu sorgen. In den Ferien gab es Unterstützung durch Kinder, die beim Sommerferienspaß "Kinder basteln für Tiere" dabei waren.

Tierpaten gesucht!

  • Jens Beuerle, Rostock, 02/2022 - 02/2023

Du möchtest Tierpate werden oder eine Tierpatenschaft verschenken? Wir freuen uns über deine Unterstützung.

Jetzt Tierpate werden