13.10.2022

Förderverein im Einsatz

Aufräumarbeiten am Holzlagerplatz

Am Samstag, den 08.10.2022, trafen sich Mitglieder des Fördervereins Wildpark an der Büdnerei, um am großen Holzlagerplatz wieder einen Arbeitseinsatz unter der Leitung von Christine Bartels zusammen mit ihren Kollegen des Wildparks durchzuführen. Mit vollem Tatendrang, bester Laune und gutem Herbstwetter wurden die großen Holzhaufen in Paletten verteilt und die Fläche beräumt. Zwischendurch gab es Kaffee und kalte Getränke zur Stärkung. Nach drei Stunden war die Arbeit getan und es wartete bei den Wiesenwelten ein leckeres Mittagessen vom Grill mit Kartoffelsalat und Brötchen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Arbeitseinsatz. Vielen Dank an Förderverein des Wildparks für die tatkräftige Unterstützung.