Neuigkeiten

05.09.2017

Herbst-Spaß im Wildpark-MV

Blätterfest, Halloween & Co.

Nun wird es wieder kälter draußen, die Tage werden kürzer. Und dennoch eignet sich der Herbst bestens für Entdeckungen in der Natur. Damit wir euch die kommenden Zeit zusätzlich versüßen können, haben wir uns tolle Veranstaltungen einfallen lassen. So bieten wir Wolfswanderungen in der Dämmerung an, haben aber noch weitere Feste in petto.

Beim Blätterfest am 1. Oktober 2017 (13-17 Uhr) könnt ihr euch auf Basteln mit Naturmaterialien, Kremser-Fahrten, Ponyreiten, Kinderschminken, Grillimbiss am Lagerfeuer, eine spannende Tauchaktion und vieles mehr freuen.

Für Halloween am 30. Oktober 2017 (16.30-20 Uhr) haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine Rallye für Groß und Klein. Mit Lageplan und Fragebogen ausgestattet geht es auf Entdeckungstour durch den Wildpark. Es warten schaurig schöne Gestalten mit spannenden Rätseln auf euch. Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Preise.

Weitere Infos und das volle Programm findet ihr auf unserer <link internal-link internal link in current>Herbst-Seite.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0