Neuigkeiten

25.07.2017

Unverhofft kommt oft

Ungleiche Zwillinge bei den Skudden

Wie sagt man so schön? Unverhofft kommt oft. Dieser Spruch passt bestens zum neuesten Nachwuchs bei uns im Wildpark-MV. Eigentlich sind die Skudden-Kinder, die meist zu Beginn des Jahres geboren werden, bereits groß. Nun gab es überraschend Nachzügler: Am 10. Juli 2017 sind Zwillinge zur Welt gekommen – ein weibliches und ein männliches Tier. Dabei könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein: das eine schwarz, das andere weiß. Ein ganz besonderer Hingucker für euch, wenn ihr auf eurem Weg vom Parkplatz zum Eingangsgebäude bei den kleinsten deutschen Schafen vorbeikommt.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0