24.07.2017

Sommerferien-Programm gestartet

Tümpeln, Basteln und jede Menge Spaß

Sommer, Sonne, Wildnis. Auf in den Güstrower Wildpark-MV! Hier könnt ihr nicht nur tierisch tolle Abenteuer bei Wölfen, Eulen oder Luchsen erleben, sondern auch die Natur genießen oder euch auf den Spielplätzen auspowern. Um den Schulkindern die freie Zeit zusätzlich zu versüßen, hat sich unser Wildpark-Team tolle Sommer-Aktionen vom 24. Juli bis 30. August 2017 einfallen lassen. Hier können Eltern ihre Kids bedenkenlos abliefern und selbst ein wenig Zeit für sich genießen.

Montags geht bei der Tümpelsafari richtig die Post ab – zumindest unter Wasser. Mit Kescher und Lupe bewaffnet geht es auf Spurensuche im Gewässer. Bastelfreunde können sich ebenfalls freuen: Jeden Dienstag wird beim Workshop „Insektenhotels bauen“ für ganz besondere Hotelgäste gewerkelt – für die Wildbienen. Auch die tierischen Bewohner des Wildpark-MV kommen nicht zu kurz. Mittwochs basteln die Kinder Spielzeug für die tierischen Bewohner des Wildparks und nehmen gleichzeitig Bastelideen für die eigenen Haustiere mit nach Hause.

Für Kinder von 7 bis 16 Jahren. nur mit Voranmeldung. Alle Infos zu den Aktionen, Preisen und Tickets findet ihr auf unserer <link internal link in current>Sommerferien-Seite.