Neuigkeiten

06.05.2021

Wildparkbesuch ohne Testnachweis

Ab 07. Mai 2021 wieder spontan in den Wildpark-MV

Dank der niedrigen Inzidenzzahlen im Landkreis Rostock ist nun wieder ein spontaner Besuch in den Güstrower Wildpark-MV möglich. Ein negativer Testnachweis ist nicht mehr nötig. Das freut natürlich die Wildpark-Mitarbeiter. Gab es ja in den letzten Wochen einen erheblichen Einbruch bei den Besucherzahlen. Wir haben täglich ab 9 Uhr geöffnet.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0