Neuigkeiten

23.04.2021

Wildpark-MV weiterhin geöffnet

Nachgewiesener aktueller Corona-Test erforderlich

Leider sind nun die Besuche in den Güstrower Wildpark-MV mit etwas Aufwand verbunden. Auch der Park muss sich den aktuellen Corona-Regeln beugen. Ab Samstag, 24.04.2021 kann der Wildpark-MV nur noch mit einem nachweislich aktuellen negativen Corona-Test besucht werden. Von der Testpflicht ausgenommen sind Kinder unter 6 Jahren. Ein Schnelltest vor Ort ist leider aus organisatorischen Gründen zurzeit nicht möglich. Sobald sich Änderungen ergeben, informiert der Wildpark-MV über Facebook, Instagram und die Webseite www.wildpark-mv.de. Der Park hat aber weiterhin täglich von 9-19 Uhr geöffnet.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0