Neuigkeiten

19.04.2021

Frische Frischlinge

Gestreifter Nachwuchs erobert Besucherherzen

Bei den Wildschweinen ist der erste Nachwuchs endlich da. Eine Bache mit vier Frischlingen hat es sich im Schilfbett direkt am Zaun gemütlich gemacht. Die Jungtiere mit ihrem charakteristisch gestreiften Fell sind daher bestens zu beobachten. Weiterer Nachwuchs kann in der Wildschweinrotte noch folgen. Damit die trächtigen Bachen ihre sogenannten Wurfkessel bauen können, wurde schon beizeiten reichlich Schilf ins große Freigehege gebracht.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0