Neuigkeiten

29.03.2021

Treib gut! - Der Podcast der DB

Robin Hood und Raubtiert-WG in Güstrow

Ingo und Alex entdecken MV mit der Bahn - und halten ihre Erlebnisse in einem Podcast fest.

In dieser Folge des Podcastes „Treib gut! Entdecke MV mit Ingo & Alex“ von DB Regio Nordost treibt das Duo durch Güstrow zum romantischen Inselsee, wo sie beim Bogenschießen checken, wer Robin und wer Hood ist. Die beiden treffen TV-Moderatorin und Nordlicht Annett Möller, die ihre Lieblingsplätze verrät und die beiden zum Wildpark lotst. Hier erfahren Ingo & Alex, dass Otis am putzigsten ist und Bären Birnen lieben. Wer noch in der Raubtier-WG wohnt und wie der Bildhauer Ernst Barlach zu seinem Atelierhaus kam, hören Sie hier: bahn.de/treibgut

Der Podcast Treib gut! ist auf allen bekannten Plattformen abrufbar z.B. auf

Spotify , Audio Now


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0