Neuigkeiten

12.05.2016

NEU! - Wildpark-Tour des Fördervereins

Geführte Wanderungen durch Vereinsmitglieder

Der Förderverein des Wildpark-MV möchte mehr Aktionen für Parkbesucher aber auch Vereinsmitglieder planen. Hierzu werden erstmalig einmal im Monat Wildpark-Touren angeboten.  Die erste findet am 22.05.2016 um 10:00 Uhr mit dem Wildpark-Chef Klaus Tuscher statt. Schon am 19.06.2016 10:00 Uhr ist die nächste  Tour geplant.  Vereinsmitglieder und Gäste können sich auf Neuigkeiten und  besondere Erlebnisse freuen.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0