Neuigkeiten

07.04.2016

Statt Ostereier nun Vogeleier

Störche und Kraniche beginnen Brut

Fast überall kündigt sich im Güstrower Wildpark-MV Nachwuchs an. Ziegen, Schafe und Wildschweine gingen voran. Nun haben Störche und Kraniche nachgezogen und bereits ihre Nester mit Eiern gefüllt. Bei den Weißstörchen sind es momentan 4 und bei den Kranichen zwei Eier. Mal schauen, was draus wird.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0