Tierisch tolle Geschenktipps

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenke ich meinen Lieben zum Geburtstag oder zu Weihnachten? Wir haben an dieser Stelle für dich einige tolle Geschenktipps aus dem Wildpark-MV parat.

Wie wäre es mit...?

Tierbegegnung

Die beste Freundin liebt Waschbären über alles oder Papa findet Eulen richtig toll? Bei uns können sie einigen Tieren etwas näher kommen. Verschenke einen Gutschein für eine Tierbegegnung im Wildpark-MV und ermögliche damit deinen Lieben ein einmaliges Erlebnis. Bitte beachte: Pro Gutschein-Bestellung berechnen wir 2,95 Euro Verpackungs- und Versandkosten.

Alle Infos zur Tierbegegnung bei uns im Wildpark-MV findest du hier.

Tag als Tierpfleger

Einmal den ganzen Tag Wildpark-Luft schnuppern, hinter die Kulissen blicken und den Tierpflegern nicht nur über die Schulter schauen, sondern fleißig mithelfen. Du kennst jemanden, der sich darüber sehr freuen würde? Dann verschenke doch einen Gutschein für einen Tag als Tierpfleger bei uns im Wildpark-MV. Bitte beachte: Pro Gutschein-Bestellung berechnen wir 2,95 Euro Verpackungs- und Versandkosten.

Alle Infos zum Tag als Tierpfleger im Wildpark-MV erhältst du hier.

Wolfshütte

Wo sind die Wolfsfans? Und die Abenteuerlustigen? Für diejenigen ist das nächtliche Abenteuer bei den Wölfen, in unserer Wolfshütte, genau das Richtige. Lausche den Geräuschen der Nacht in der Wildnis, beobachte das Wolfsrudel, die Luchse & Co. in aller Ruhe und verbringe einen gemütlichen Abend mitten in der Raubtier-WG. Bitte beachte: Pro Gutschein-Bestellung berechnen wir 2,95 Euro Verpackungs- und Versandkosten.

Alle Infos zur Wolfshütte im Wildpark-MV findest du hier.

Wolfswanderung in der Dämmerung

Bei schönster Abenddämmerung starten, den Wildpark-MV in besonderer Atmosphäre erleben und die Raubtier-WG des Nachts entdecken - bei uns ist das möglich! Mit einem Ticket für eine Wolfswanderung kann der Beschenkte an einer geführten Wanderung teilnehmen. Das Ticket ist an ein bestimmtes Datum gebunden. In unserem Online-Shop kannst du dein Ticket buchen.

Alle Infos zur Wolfswanderung in der Dämmerung erhältst du hier.

Tageskarte

Einen Tag an der frischen Luft und mitten in der Natur verbringen, dabei Tiere entdecken und jede Menge Spaß haben - besser kann man die Freizeit kaum nutzen. Mit einem Tagesticket für den Wildpark-MV verschenkst du Vorfreude auf das gemeinsame Erlebnis. Tickets erhältst du in unserem Online-Shop.

Jahreskarte

Raus aus der Haustür, rein ins tierisch wilde Abenteuer: Mit der Jahreskarte kannst du den Wildpark-MV 365 Tage im Jahr erleben – sooft du möchtest. Du kannst auf Spurensuche gehen und die Bewohner zu jeder Jahreszeit erleben. Eine Jahreskarte kannst du bei uns im Online-Shop bestellen. Wenn du das erste Mal vorbeikommst, wird dieses Ticket (ab Kauf ein Jahr Zeit für die Einlösung) dann gegen eine "richtige" Karte an der Wildpark-Kasse eingetauscht und ab dann gilt auch die Jahreskarte.

Tierpatenschaft verschenken

Mit einer Patenschaft für Luchs, Wolf & Co. machst du nicht nur dem Beschenkten eine Freude, sondern unterstützt gleichzeitig auch unseren Wildpark-MV und seine Bewohner. Ob Einzelperson, Familie, Firma oder eine Gemeinschaft – jeder kann Pate werden! Bereits ab 50 Euro kannst du eine Patenschaft verschenken und erhältst eine attraktive Patenschaftsurkunde. Die Nennung im Internet und auf der Patenschaftstafel im Eingangsbereich ist inklusive. Alle Infos findest du auf unserer Patenseite.

Preisübersicht

Hier gibt es unsere Preise im Überblick.

Kindergeburtstag feiern

Happy Bär's Day - Kindergeburtstag einmal anders mit Bär, Wolf & Co. Auf in die Wildnis!

Wildpark-News

Was gibt es Neues im Wildpark-MV? In unseren Neuigkeiten könnt ihr aktuelle Geschichten über Jungtiere, Aktionen und vieles mehr nachlesen.