Zu Besuch bei Wolf, Luchs & Co.

Abenteurer aufgepasst: Die Wolfswanderungen in der Dämmerung im Güstrower Wildpark-MV solltest du nicht verpassen. Wenn die Tagesbesucher bereits gegangen sind, werden noch einmal exklusiv die Pforten geöffnet. Gemeinsam mit einem Experten geht es dann auf Spurensuche in ganz besonderer Abendstimmung. Dank begehbarer Höhlengänge und Brücken hoch über dem Gehege erlebst du das Wolfsrudel fast wie in freier Wildbahn. Nicht nur Wölfe, sondern auch Damhirsche, Luchse und Wildschweine können auf dem Weg durch den Wildpark beobachtet werden. Dabei wird Spannendes aus dem Leben der Tiere berichtet. Warum heulen Wölfe? Was fressen eigentlich Wildschweine? Dies und noch vieles mehr erwartet dich bei der abendlichen Wolfswanderung.

An ausgewählten Terminen werden zudem barrierefreie Wolfswanderungen in der Dämmerung für mobil Eingeschränkte (ohne Holzpfade, Treppen etc.), das Kinder-Spezial sowie Abendliche Wanderungen mit Wolfhunden angeboten. Alle Termine der öffentlichen Wolfstouren im Überblick gibt es in unserem Veranstaltungskalender. Wolfswanderungen in der Dämmerung sind auch an gesonderten Terminen nach Absprache für private Gruppen buchbar.

NICHT VERGESSEN:
Buche dir vorab ein Ticket für den gewünschten Termin in unserem Online-Shop. Empfohlenes Mindestalter: 6 Jahre. Hunde sind nicht erlaubt.

Preise:

• Öffentliche Wolfswanderung - Erwachsener: 16,00 €, Kind: 12,00 €
  • Private Wolfswanderung - 25,00 € pro Person (mind. 10 Personen, jede weitere Person je 20,00 €)
  • Abendliche Wanderung mit Wolfhunden (öffentlich) - Erwachsener: 20,00 €, Kind: 15,00 €

Alle Wolfswanderungen im Überblick im Veranstaltungskalender.

Unsere Preise im Überblick

Eintrittspreise, Führungen, Erlebnistouren, Tag als Tierpfleger, Kindergeburtstag und vieles mehr. Hier geht's zur Preisübersicht.