Tägliche Fütterung

Keine Ereignisse gefunden.

Tierbegegnung

Du hast ein Lieblingstier im Wildpark und wolltest diesem schon einmal näher kommen? Das ist bei unseren Luchsen möglich. Weitere Infos

Tag als Tierpfleger

Du wolltest schon immer in die Arbeit eines Tierpflegers reinschnuppern? Bei uns hast du die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen des Wildpark-MV zu schauen. Weitere Infos

Tierpaten:

  • Familie Mittelstädt, Rachow, 2020
  • Günter Spiegelberg, Güstrow, 2020
  • Martin Aude, Dargun, 2019/20
  • Tessa & Hedi Burmeister, Grevesmühlen, 2019/20
  • Sabrina Pfahls & Günter Spiegelberg, Güstrow, 2018-2021
  • Luchs "Repe": Oliver Brandes, Schwerin, 2014-2020

Selbst Pate werden oder Patenschaft verschenken? Hier gibt es alle Infos.

Starker Partner

Seit 2007 an unserer Seite und Pate der Luchse. Vielen Dank an die OstseeSparkasse Rostock!