Neuigkeiten

15.12.2016

Neues Heim für Störche und Kraniche

Bau des Storchenhauses geht weiter voran

Links und rechts der Tür (noch nicht so gut erkennbar) sind die Zugänge für die Vögel.

Über die große Tür können Besucher künftig in den Ausstellungsraum gelangen.

Unsere Baumeister waren in den letzten Wochen sehr fleißig. Allmählich nimmt die neue Unterkunft für die Weißstörche und Graukraniche Form an. Es befindet sich direkt am begehbaren Gehege dieser imposanten Stelzenvögel. Wenns im Winter sehr kalt werden sollte, können sie sich ins Haus zurück ziehen. Die Außenfassade und der Innenausbau stehen nun noch auf dem Programm.


Highlights im Frühling

Der Frühling naht: Zeit für Abenteuer und tolle Aktionstage im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Frühlingsseite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0