Neuigkeiten

16.10.2015

Minister Glawe eröffnet "GIGANTUM"

Wels Nummer vier zieht ein

MV-Wirtschaftsminister Harry Glawe eröffnete das Großprojekt des Wildparks mit der Taufe eines Welses. Die Nummer vier in der Gläsernen Fischtreppe trägt nun den Namen: "Wilder Harry".

Das Großprojekt GIGANTUM beinhaltet einen kombinierten Rad-Wanderweg, die Erweiterung des Wolfsareal in Form eines Wolfskontaktzentrums, eine Flugvoliere für Seeadler, ein Reservart für Auerochsen und Co. und die Gläserne Fischtreppe.


Highlights im Winter

Der Winter naht: Zeit für Abenteuer und tolle Aktionstage im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0