Neuigkeiten

12.10.2015

Neue Holzbrücke im Wolfsareal

Jungwölfe zeigen sich zur Fütterung

Das Wolfsareal wurde um einiges vergrößert. Holzbrücken, eine Wolfshütte und Erdtunnel sind neu entsstanden. An dieser Stelle werden die Wölfe gefüttert. Auch die Jungwölfe zeigen sich gut, wenn es fette Beute gibt. Mit gerade mal einem halben Jahr sind sie kaum noch von den Alttieren zu unterscheiden.


Highlights im Winter

Der Winter naht: Zeit für Abenteuer und tolle Aktionstage im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0