Neuigkeiten

11.09.2020

Ein Pate für unsere Sperbereulen

Schweriner Volkszeitung spendet 500 Euro

Mittlerweile ist es gute Tradition, dass die Schweriner Volkszeitung jährlich eine Patenschaft übernimmt und in diesem Rahmen 500 Euro spendet. In diesem Jahr können sich unsere neuen Sperbereulen über einen Paten an ihrer Seite freuen. Das Geld wurde sogleich eingesetzt und in neue rustikale Holzbänke investiert, die euch zwischen den Freiflugvolieren im Damwildgehege eine kleine Verschnaufpause ermöglichen. Wir freuen uns riesig - vielen Dank!

Auf unserer Webseite findet ihr übrigens Infos über unsere Eulen. Wer jetzt auch Lust bekommen hat, eine Patenschaft für einen unserer tierischen Bewohner zu übernehmen, schaut am besten auf unserer Patenseite vorbei. Ab 50 Euro pro Jahr geht's los. Auch eine tolle Geschenkidee!


Highlights im Herbst

Zeit für Abenteuer und Herbstferienspaß im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Herbstseite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0