Neuigkeiten

09.07.2020

Umweltbildung zum Anfassen

Neue Attraktion in der Erlebnis-Büdnerei: eine Melkkuh

Ab sofort gibt es eine neue, kleine Attraktion für die ganze Familie in unserer Erlebnis-Büdnerei: eine Melkkuh in Lebensgröße inkl. Kälbchen zum Anfassen. Die Melkschemel stehen bereit, die Wassertanks sind gefüllt, die Gummizitzen sitzen: Es kann losgehen – ab sofort kannst du dich im Melken ausprobieren. Viel Spaß ist garantiert, aber ohne Fingerspitzengefühl läuft hier nichts.

Frank Lückemann von der Unikat Versicherungsmakler GmbH in Rostock und gleichzeitig Mitglied des Wildpark-Fördervereins hat die Melkkuh im Wert von rund 2.000 Euro gespendet. Wir sagen: DANKE!

Infos zur Erlebnis-Büdnerei


Highlights im Herbst

Zeit für Abenteuer und Herbstferienspaß im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Herbstseite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0