Neuigkeiten

08.07.2020

Nachwuchs im Damwildgehege

Junge Kälber zeigen sich nun auch an der Futterstelle

Da sind sie! Zwei von... ja, wenn wir schon wüssten, wie viele Jungtiere beim Damwild unterwegs sind. In den letzten 1,5 bis 2 Wochen wurden sie gut versteckt von ihren Müttern im Wald abgelegt und nur zum Säugen aufgesucht. Mittlerweile kommen die Lütten nach und nach mit zur Futterstelle. Zwar können wir aktuell aufgrund der Corona-Pandemie noch keine kommentierten Fütterungen anbieten. Das Rudel zeigt sich jedoch recht zuverlässig rund um die Mittagszeit. Du darfst also gern beim Zählen helfen.

Erfahre hier mehr über unsere Tiere.


Highlights im Sommer

Endlich Sommer: Zeit für Abenteuer in der Natur und spannende Wolfswanderungen für Erwachsene und Kinder im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Sommer-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0