Neuigkeiten

05.06.2020

Spende für neuen Spielplatz

Corona-Hilfe: Stadtwerke Güstrow unterstützen den Wildpark-MV

Wie alle touristischen Einrichtungen hat auch unser Wildpark-MV aufgrund der vorübergehenden Schließung und Restriktionen im Zuge der Corona-Pandemie finanziell zu kämpfen. Jede Spende hilft. So greift uns auch unser langjährige Partner, die Stadtwerke Güstrow GmbH, unter die Arme – 1.000 Euro „Corona-Hilfe“ wurden vom Geschäftsführer Björn Rudolph an den Wildpark-Chef Klaus Tuscher überreicht. Eine Idee, wie das Geld im Sinne der Besucher gut eingesetzt werden kann, ist bereits vorhanden: Der Spielplatz am Eiscafé soll erneuert werden. Die Umsetzung des Projektes drohte wegen der Corona-Maßnahmen zu scheitern bzw. weit in die Zukunft zu rücken. Mit der finanziellen Unterstützung der Stadtwerke Güstrow und weiteren Spenden, die hierfür aktuell gesammelt werden, steigt unsere Hoffnung, es doch zeitnah umsetzen zu können – wenn auch zunächst schrittweise.

ZUR SPENDENAKTION AUF BETTERPLACE


Highlights im Sommer

Endlich Sommer: Zeit für Abenteuer in der Natur und spannende Wolfswanderungen für Erwachsene und Kinder im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Sommer-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0