Neuigkeiten

15.05.2020

Spendenaktion für den Wildpark-MV

Rund 2.000 Euro an Geschäftsführer Klaus Tuscher übergeben

Die Anteilnahme während unserer Schließung war riesig - dafür sind wir sehr dankbar! Zwei Fotografinnen, Nadine Sorgenfried ("Li-Ene Photographie") und Patricia Dettweiler ("Liebe-Leben-Lachen Fotografie"), aus Mecklenburg-Vorpommern sind sogar selbst aktiv geworden. Ihre Idee: Mini-Haustürshootings, von deren Einnahmen fünfzig Prozent für unseren Wildpark-MV zur Seite gelegt wurden. Die Aktion kam bestens bei den Kunden an. Zusätzlich zu den Barspenden bei den Shootings sind durch Käufe von Zusatzbildern weitere Spenden dazugekommen - am Ende sage und schreibe insgesamt 1.937 Euro. Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende! DANKESCHÖN!


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0