Neuigkeiten

17.03.2020

Wildpark-MV ab 17. März geschlossen

Wir halten dich auf dem Laufenden!

Aufgrund der aktuellen Situation und zur Eindämmung des Corona-Virus müssen wir den Wildpark-MV ab 17. März 2020 und für unbestimmte Zeit für den Besucherverkehr schließen. Unsere Tiere werden natürlich nach wie vor bestens versorgt.

Alle öffentlichen und privat gebuchten Termine werden daher vorläufig ausgesetzt. Bereits gekaufte termingebundene Tickets, unter anderem für die Wolfswanderung in der Dämmerung, behalten ihre Gültigkeit und können zu einem späteren Zeitpunkt und nach Voranmeldung eingelöst werden.

Wie es weitergeht und wann wir wieder öffnen können, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Wir halten dich hier und in den Sozialen Medien bei Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Virtuelle Kreativecke
Wenn du nicht zu uns kommen kannst, bringen wir dir Rätsel, Spiele und Malvorlagen nach Hause! Unser Dank, dass du uns trotz Schließung so treu zur Seite stehst. Abwechslung ist in diesen Tagen ja gefragt ohne Ende. Schaut also auf unserer neu erstellten Seite vorbei und hab viel Spaß beim Entdecken: ZUR KREATIVECKE 


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0