Neuigkeiten

11.03.2020

Rückkehr mit Pauken und Trompeten

Sittiche ziehen in renoviertes Zuhause

Diese Geräuschkulisse haben wir, aber auch unsere Besucher sehr vermisst: die Gesänge der Wellensittiche und Nymphensittiche. Nach fast zwei Jahren sind sie zurück in ihrer Voliere am Streichelzoo. Nachdem diese, neben vier weiteren Freiflugvolieren, an Ostern 2018 aufgrund des Schneechaos eingestürzt war, wurde sie in den vergangenen Monaten wieder aufgebaut. In dieser Woche war es endlich soweit: Mit Pauken und Trompeten kehrten die Sittiche zurück. Seither wird in gewohnter Manier geschäftig geschnattert, gesungen und geturtelt. Schon bald kannst auch du wieder in den Genuss kommen und die Sittich-Voliere betreten. Ostern 2020 wird es soweit sein.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0