Neuigkeiten

15.04.2019

Tierische Erlebnisse im Wildpark-MV

Tierbegegnung, Tag als Tierpfleger & mehr: Jetzt stöbern!

Du hast ein Lieblingstier im Wildpark-MV und wolltest diesem schon einmal ganz nah sein? Du hast ganz viele Fragen zu deinem liebsten Bewohner und möchtest aus erster Hand spannende Geschichten hören? Oder du bist auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee? Dann ist eine Tierbegegnung genau das Richtige für dich. Wer mehr als nur 20 Minuten bei seinen Lieblingstieren bleiben und schon immer in den Job eines Tierpflegers reinschnuppern wollte, sollte den Tag als Tierpfleger nicht verpassen. Hier hast du die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen des Wildpark-MV zu schauen, die Tiere und Pfleger näher kennenzulernen und ganz besondere Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen. Ausführliche Infos zu unseren tierischen Erlebnissen findest du ab sofort hier. Viel Spaß beim Stöbern!


Highlights im Sommer

Endlich Sommer: Zeit für Abenteuer in der Natur und spannende Wolfswanderungen für Erwachsene und Kinder im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Sommer-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0