Neuigkeiten

06.11.2018

Besucherrekord geknackt!

165.000ster Besucher im Wildpark begrüßt

Mit Schneechaos, eingestürzten Volieren und kurzzeitig geschlossenem Park startete unsere Hauptsaison 2018 - kein gutes Omen für die kommenden Monate, möchte man meinen. Doch nun, am Ende der Saison, gibt es großen Grund zur Freude: Schon jetzt konnte die magische Marke von 160.000 Besuchern geknackt werden – zwei Monate früher als im vergangenen Jahr. Daher ließ es sich unser Geschäftsführer Klaus Tuscher nicht nehmen, den bereits 165.000sten Besucher am 6. November 2018 persönlich zu begrüßen. Freuen konnte sich Jessica Rothländer aus Neustrelitz, die gemeinsam mit ihren Söhnen Odilo und Lenyo sowie Hund Gonzo im Wildpark-MV vorbeischaute: „Wir sind das erste Mal hier zu Besuch. Das Wetter ist top, ich habe frei und wir hatten große Lust auf einen Familienausflug. Freunde haben uns den Wildpark empfohlen. Wir sind sehr gespannt.“ Als kleine Überraschung gab es nicht nur einen herzlichen Empfang, sondern auch einen Blumenstrauß sowie eine „Wilde Box“ mit einer Familien-Tageskarte und verschiedene kleine Andenken aus dem Wildpark-MV.

Bestes Wetter und neue Angebote lockten in diesem Jahr viele treue Wildpark-Besucher und neugierige Neulinge an. Noch zählt das Jahr einige Wochen. Es bleibt spannend, mit welcher Jahresbilanz der Wildpark-MV in diesem Jahr abschließen wird. Sicher ist: Es wird ein neuer Besucherrekord. 


Highlights im Winter

Der Winter naht: Zeit für Abenteuer und tolle Aktionstage im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0