Neuigkeiten

01.11.2018

Aktionstage für Enkelkinder & Hunde

Freier Eintritt an ausgewählten Tagen

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Dick eingepackt machen auch Herbst- und Winterspaziergänge in der Natur richtig großen Spaß. Neben einer faszinierenden Tierwelt und spannender Familienabenteuer bieten wir nun mit dem Oma-Opa-Tag und dem Hundetag in der Nebensaison weitere Anreize, um mal wieder bei uns im Wildpark-MV vorbeizuschauen.

OMA-OPA-TAG

Familienzeit ist die schönste Zeit. Darum hat sich der Wildpark-MV etwas Besonderes einfallen lassen: Jeden ersten Samstag im Monat von November 2018 bis März 2019 geht es gemeinsam mit Oma oder Opa auf ins Wildpark-Abenteuer. Das Beste: Das Enkelkind (3-16 J.) zahlt keinen Eintritt. Dazu gibt es ein spezielles Angebot aus dem SB-Restaurant: Bei Eintritt in den Wildpark-MV erhalten Oma, Opa und Enkelkind einen Rabatt-Coupon, mit dem sie zur Feier des Tages für nur 4,50 Euro pro Person ein Kaffeegedeck (Kuchen + Heißgetränk) erhalten.

Termine: 3. November & 1. Dezember 2018, 5. Januar, 2. Februar & 2. März 2019.

HUNDETAG
Im Wildpark-MV sind Hunde herzlich willkommen. Als kleine Überraschung muss für den Hund an jedem dritten Samstag im Monat von November 2018 bis März 2019 kein Eintritt gezahlt werden und er darf einmal kostenfrei seine Nase in den 200 Hektar großen Park stecken. Dann geht es zum Naturaquarium mit den faszinierenden Fischschwärmen oder in das Wildfreigehege und die WiesenWelten. Es warten unzählige Abenteuer in der Güstrower Wildnis und der Hund darf fast alle miterleben.

Termine: 17. November & 15. Dezember 2018, 19. Januar, 16. Februar & 16. März 2019


Highlights im Winter

Der Winter naht: Zeit für Abenteuer und tolle Aktionstage im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0