Neuigkeiten

20.08.2018

Eine pferdestarke Beschäftigung

Ponys freuen sich über neuen Futterball

Kleine knifflige Beschäftigungen bereichern den Alltag und erfreuen jedes Tier bei uns im Wildpark-MV. Auch unsere Ponys Frieda und Ingrid haben seit kurzem ein neues Spielzeug: einen Futterball. Hier können sie sich so richtig ins Zeug legen, wenn es darum geht, an das schmackhafte Heu im Inneren zu kommen. Da wird von A nach B gerollt, gezupft und gedreht, bis der letzte Halm aus den Löchern fällt. Wer das pferdestarke Schauspiel nicht verpassen möchte: Meist wechseln die beiden Ponys gegen Mittag auf die Koppel bei der Gläsernen Fischtreppe am Eingangsbereich und können dort sehr gut beobachtet werden. Bei den Besuchern kommt es jedenfalls bestens an. Kurz gesagt: eine tolle Aktion für Tier und Mensch.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0