Neuigkeiten

27.07.2018

Einblicke in die Meerschweinchen-Stube

Neue Behausungen erfreuen Tier & Mensch

Unsere Meerschweinchen haben ein neues Dach über dem Kopf: genauer gesagt zwei nagelneue Häuser, die nicht nur die kleinen Nager klasse finden. Auch du kannst dich freuen. Denn du kannst nun vom Besucherweg aus direkt in die Stube der Meerschweinchen schauen und sie beim Fressen oder Kuscheln beobachten. Spannende Einblicke sind also garantiert. Unser Tipp am Rande: Seid bei der täglichen kleinen Futterrunde, die um 11 Uhr bei den Frettchen startet, dabei. Auch bei den Meerschweinchen machen unsere Tierpfleger dann Halt und bitten die Kinder um Mithilfe bei der Fütterung. Ein großer Spaß bei den kleinen Tieren.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0