Neuigkeiten

20.07.2018

Tierisch leckere Eisspezialitäten

Gelungene Abkühlung für unsere Tiere

Eis mit Rindfleisch, Kohlrabi oder wahlweise auch Weintrauben – unsere ausgefallenen Eiskreationen können sich sehen lassen. Wer jetzt denkt, dass hier besonders experimentierfreudige Besucher angesprochen sind, irrt sich. Denn die Abkühlung ist eine gelungene Abwechslung und Beschäftigung für unsere Wildpark-Bewohner. Nicht nur die Braunbären Fred und Frode freuen sich regelmäßig über ihr Eis, auch andere Tiere haben die Leckereien für sich entdeckt. Sogar unsere Jungtiere bei den Frettchen und Zwergziegen haben ihre Scheu verloren und ordentlich geschlemmt. Die Eisbomben kommen richtig gut an – bei der Hitze kein Wunder. Der ein oder andere beäugt die Nascherei zwar noch etwas kritisch, aber am Ende siegt die Neugier. Auf unserem YouTube-Kanal kannst du kurze Videos zum Eis-Vergnügen bei den Zwergziegen, Frettchen und Braunbären anschauen. Viel Spaß dabei!


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0