Neuigkeiten

02.01.2019

Oster-Nacht ab sofort buchbar

Wolfsgeheul & tauchende Osterhasen

Das Jahr ist noch jung, aber wir sind gedanklich schon etwas weiter: bei unserer Oster-Nacht, die am 19. April 2019 stattfindet. Ab sofort sind die Tickets bei Regiondo buchbar. Wir freuen uns schon sehr auf diesen tollen Abend - der perfekte Start in die Feiertage mit Wolfsgeheul, Lagerfeuer und Knüppelkuchen. Ab 19 Uhr starten die geführten Touren zu Wolf, Bär und Co. Höhepunkt ist die Fütterung des Wolfsrudels. Gemütlich wird es beim Grillimbiss am Osterfeuer. Zum Ausklang der wilden Nacht steigt ein Taucher in die heimische Unterwasserwelt ab. Mindestalter: 6 Jahre. Die Führung ist nicht geeignet für Rollstuhlfahrer, mobil Eingeschränkte, Bollerwagen und Kinderwagen (aufgrund der Holzpfade, Treppen etc.). Alle Infos zu unseren Oster-Veranstaltungen gibt es auf unserer Frühlingsseite.


Highlights im Frühling

Der Frühling naht: Zeit für Abenteuer und tolle Aktionstage im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Frühlingsseite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0