Neuigkeiten

26.02.2018

Waschechte Sonntagskinder

Drillinge bei den Zwergziegen geboren

Gut geschützt im kuscheligen Stroh sind am 25. Februar 2018 bei uns im Wildpark-MV drei Zwergziegen, ein Männchen und zwei Weibchen, geboren. Waschechte Sonntagskinder sozusagen, die sich zurzeit noch im Ziegenstall hinter den Kulissen aufhalten, aber schon bald den Streichelzoo unsicher machen werden. Bereits im Dezember 2017 kamen unsere ersten Jungtiere zur Welt. Damals konnten wir uns über sage und schreibe vier Zwillingspärchen bei den Zwergziegen freuen. Mit den neugeborenen Drillingen folgte nun eine weitere schöne Überraschung.


Highlights im Sommer

Endlich Sommer: Zeit für Abenteuer in der Natur und spannende Wolfswanderungen für Erwachsene und Kinder im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Sommer-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0