Neuigkeiten

06.03.2018

Skudden-Lämmer unterwegs

Mit dem Frühling kommen die Tierkinder

Der Frühling klopft bereits an und pünktlich zum Start in eine wärmere Jahreszeit tollen auch wieder zahlreiche Tierkinder bei uns im Wildpark-MV umher. Bei den Skudden können wir uns mittlerweile  über fünf Lämmer auf der Streuobstwiese direkt am Besucher-Parkplatz freuen. Auch im Streichelgehege, das für Besucher begehbar ist, tummeln sich zwei Skudden-Jungtiere. Hier teilen sie sich ihre Anlage mit den Zwergziegen, die ebenfalls vor einer Woche mit einer Drillings-Geburt für eine Überraschung sorgten. Gut möglich übrigens, dass noch weiterer Nachwuchs bei den Skudden zur Welt kommt. Wir lassen uns in den kommenden Tagen und Wochen einfach überraschen. Bei YouTube gibt es ein kurzes Video mit bewegten Bildern vom Nachwuchs.


Highlights im Frühling

Der Frühling naht: Zeit für Abenteuer und tolle Aktionstage im Wildpark. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Frühlingsseite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0