Danke für deine Unterstützung!

Neben der Übernahme einer Tierpatenschaft oder dem Eintritt in den Förderverein gibt es noch andere Möglichkeiten, um den Wildpark-MV finanziell zu unterstützen. Wir freuen uns über jede kleine und große Spende.

Spendenkonto:
Ostseesparkasse Rostock
DE94 1305 0000 0605 0150 15
NOLADE 21ROS

Neuer Spielplatz am Eiscafé

Gemütlich Eis oder Kuchen essen, Kaffee trinken und dabei den Kindern beim Toben auf dem Spielplatz zuschauen - der perfekte, gemütliche Nachmittag im Wildpark-MV. Damit die Kinder noch mehr Spaß als bisher haben, soll der Spielplatz am Eiscafé erneuert werden. Mit einer schmucken großen Sandkiste wollen wir auf dem Spielplatz starten - perfekt für den nahenden Sommer. Dank eurer Spenden können wir schon in naher Zukunft damit beginnen und Klein und Groß sehr glücklich machen. Auf geht's! Mehr Infos & wie du helfen kannst, findest du auf unserer Spendenseite bei Betterplace.

Online shoppen & uns damit unterstützen

Du kaufst online ein und möchtest uns gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann geh zu smile.amazon.de und wähle als Organisation unseren Wildpark-MV/Natur- und Umweltpark Güstrow gGmbH aus. Denn 0,5% der Einkaufssumme gehen im Anschluss an uns. Wir danken dir sehr!

Du findest uns auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

... bei YouTube: WildparkMVGuestrow

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0