Neuigkeiten

05.01.2017

Bärenstarker Frühsport

Fred und Frode haben ausgeschlafen

Morgens 10 Uhr in Güstrow: Die Braunbären Fred und Frode haben keine Lust mehr auf Winterruhe und streckten heute das erste Mal die Nase nach draußen. Minusgrade, Schnee und Eis? Kein Problem für die beiden, besitzen Bären doch eine dicke Fettschicht, die wohlig warm hält. Und so ging der „Frühsport“ direkt los – und der macht bekanntlich zu zweit am meisten Spaß. Die beiden Brüder lieben es, sich gegenseitig zu fangen und ihre Kräfte zu messen. Nach den Spielrunden wird dann wieder genüsslich gedöst. Wer Lust hat, die Braunbären bei ihren ersten Ausflügen nach der Winterruhe zu beobachten, kann täglich ab 9 Uhr im Wildpark-MV vorbeischauen.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0