Neuigkeiten

19.02.2021

Das Backhaus nimmt Formen an

Die Wildpark-Büdnerei ist bald um eine Attraktion reicher.

Die Büdnerei ist im Güstrower Wildpark ein besonderes Highlight geworden. Das Bauernhaus mit historischer Ausstellung und Hof-Café, die tierischen Bewohner, der Bauerngarten und die Spielbereiche für Kinder sind besondere Anziehungspunkte für große und kleine Besucher. „Obwohl der Wildpark seit Wochen seine Tore schließen musste, wurde natürlich an verschiedenen Projekten weitergearbeitet“, so Geschäftsführer Klaus Tuscher. „Wie man sieht, nimmt unser Backhaus, das über LEADER gefördert wird, nun schon richtig Form an. In wenigen Wochen wird es hier bereits nach frisch gebackenem Brot und Kuchen duften.“
Um das Backhaus zu betreiben, bedarf es das richtige Händchen. Der Wildpark-MV sucht jemanden, der sich damit auskennt. Wer sich zutraut in der Saison das Backhaus mit Unterstützung des Wildpark-Teams zu betreuen, kann sich gern beim Wildpark unter info@wildpark-mv.de oder werktags unter Tel. 03843 2468-0 melden.


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0