Neuigkeiten

26.01.2021

Sachspende für den Wildpark-MV

Schweriner Unternehmen GreenLife sponsort Eimer

Über 200 Eimer haben die beiden GreenLife-Mitarbeiter Frank Lehmann und Stefan Siggelkow kürzlich an den Wildpark-MV übergeben. Wildpark-Prokuristin Marianne Tuscher und Tierpflegerin Liane Kasch freuen sich über die großzügige Sachspende. „Diese Eimer sind wirklich gut. Sie sind leicht, handlich und gehen nicht so schnell kaputt. Wir arbeiten damit sehr gern“ so Liane Kasch. „Bei der Pflege und Versorgung unserer Tiere achten wir sehr auf Hygiene, daher benötigen wir für die verschiedenen Reviere viele Eimer. Nun sind die Regale in der Futterküche und im Futterlager wieder gut gefüllt. Auch unsere Kollegen in der Landschaftspflege können sich auf neue Eimer freuen.“


News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildparkmv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
Tel.: 03843 2468-0