Neuigkeiten

09.04.2018

Öffentlicher Arbeitseinsatz im Wildpark

Rund 30 freiwillige Helfer packen mit an

Am 7. April war es soweit: Der erste Arbeitseinsatz mit rund 30 freiwilligen Helfern aus Güstrow und Umgebung fand bei uns im Wildpark-MV statt. Nach dem Schneechaos vom Ostersonntag befindet sich immer noch sehr viel Bruchholz im gesamten Wildpark. Dieses sammeln wir nach und nach auf und bestücken damit unter anderem unsere Benjeshecken, die nicht nur eine natürliche Begrenzung z.B. im Damwildgehege darstellen, sondern auch Unterschlupf für Maus, Vogel & Co. bieten. Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer! Auf unserer Spendenseite haben wir unseren Aufruf, Bilder und aktuelle Neuigkeiten wie die Namen aller bisherigen Unterstützer genannt. Schaut mal vorbei!


Spendenaufruf nach Schneechaos

Fast alle unsere Freiflugvolieren sind am Ostersonntag eingestürzt. Damit unsere Vögel schnellstmöglich aus ihren Notunterkünften ausziehen können, benötigen wir deine Hilfe! Zur Spendenaktion

Highlights im Frühling

Im Frühling startet die Natur wieder voll durch und auch bei uns ist einiges los. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Frühlings-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildpark_mv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Weitersagen:

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
03843 / 2468-0