Neuigkeiten

10.04.2018

Unsere Highlights im Frühling

Was dich bei uns erwartet

Trotz der Schäden in unserem Wildpark nach dem Schneechaos vom Ostersonntag und der andauernden Aufraumarbeiten müssen wir nach vorn blicken. Da wir üblicherweise im April in die Saison starten, kannst du uns ab sofort wieder bis 19 Uhr besuchen. Auch unsere täglichen Fütterungszeiten und Tierinfos haben wir erweitert. So steht unter anderem wieder die Fütterung unserer Bärenbrüder Fred und Frode um 14.30 Uhr auf dem Plan. Du kannst dich zudem auf Wolfswanderungen in der Dämmerung und viele weitere kleine und große Highlights freuen. Zur Frühlings-Seite


Spendenaufruf nach Schneechaos

Fast alle unsere Freiflugvolieren sind am Ostersonntag eingestürzt. Damit unsere Vögel schnellstmöglich aus ihren Notunterkünften ausziehen können, benötigen wir deine Hilfe! Zur Spendenaktion

Highlights im Frühling

Im Frühling startet die Natur wieder voll durch und auch bei uns ist einiges los. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Frühlings-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildpark_mv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Weitersagen:

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
03843 / 2468-0