Neuigkeiten

05.02.2018

Skudden-Jungtier unterwegs

Erster Nachwuchs im neuen Jahr

Pünktlich zum Winterferien-Start in Mecklenburg-Vorpommern ist bei uns im Wildpark-MV das erste Skudden-Jungtier des Jahres geboren. Die Skudden leben auf einer Streuobstwiese in der Nähe des Besucher-Parkplatzes und sind die Ersten, die unsere Gäste täglich begrüßen. Auch wenn es jetzt wieder kälter wird: Dank der dicken Wolle macht dies auch den Skudden-Lämmern nichts aus. Wer nicht nur das Jungtier bestaunen möchte, sondern Lust auf spannende Ferien-Aktionen hat, ist im Wildpark-MV genau richtig. Das Programm zum Winterferienspaß vom 5.-9. Februar 2018 gibt es auf unserer Winter-Seite.


Winterliche Highlights

Auch im Winter ist einiges bei uns los. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildpark_mv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Weitersagen:

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
03843 / 2468-0