Neuigkeiten

19.01.2018

Winterferien im Wildpark-MV

Ferienspaß, Candle-Light-Dinner & mehr

Auch in der kalten Jahreszeit ist bei uns im Wildpark-MV einiges los. Dick eingepackt ist ein Winter-Spaziergang in der Natur noch so schön! Neben unseren täglichen tierischen Abenteuern haben wir uns speziell für die Winterferien einiges einfallen lassen: Unser Winterferienprogramm vom 5. bis 9. Februar 2018 mit Entdeckertouren zu den Wölfen, Basteln für die Wintervögel, Do-It-Yourself-Workshop Gesichtscreme und Spurensuche im Winterwald verspricht tolle Aktionen. Und vielleicht schneit's bis dahin sogar noch einmal. Wir freuen uns auf dich, egal wie das Wetter wird!

Wer darauf keine Lust hat, findet jedoch bestimmt Gefallen an einer Wolfswanderung in der Dämmerung oder am Candle-Light-Dinner, das passend zum Valentinstag am 14. Februar 2018 stattfindet. Dies und noch vieles mehr könnt ihr auf unserer Winter-Seite nachlesen. Bis bald!


Winterliche Highlights

Auch im Winter ist einiges bei uns los. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildpark_mv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Weitersagen:

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
03843 / 2468-0