Neuigkeiten

19.01.2018

Neu: Grundschul-Donnerstag

Für Schüler aus Güstrow und Umgebung

Bei uns können Schüler und Lehrer Umweltbildung erleben, die Spaß macht. Dank des neuen Angebots "Grundschul-Donnerstag" geht es speziell für Grundschüler aus Güstrow und Umgebung ab sofort auch in der kälteren Jahreszeit raus aus dem Klassenzimmer und rein in die Natur im Wildpark-MV. Von Oktober bis Januar sowie im März bieten wir spannende Themen an, die jeden Unterrichtsalltag auflockern und das Lernen auf ganz besondere Weise fördern. Interesse geweckt? Weitere Informationen zu unseren Schulangeboten gibt es hier.


Winterliche Highlights

Auch im Winter ist einiges bei uns los. Was dich erwartet, erfährst du auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildpark_mv

Videos aus dem Wildpark-MV

Du findest uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Weitersagen:

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
03843 / 2468-0