Neuigkeiten

05.01.2018

Anbaden im Winter

Bärenbrüder wieder draußen unterwegs

Mit Vollgas begrüßen unsere Braunbären Fred und Frode das neue Jahr. Zu mild war der Winter bisher, auf Winterruhe haben die beiden keine Lust mehr. Heute war stattdessen Anbaden und Toben angesagt, denn die Bärenbrüder sind wieder auf ihrer Anlage unterwegs. Mit Winterspeck und dickem Fell ausgestattet springen sie mit großer Freude ins eiskalte Nass. Auch die Wölfe schauten neugierig vorbei und neckten ihre Mitbewohner. Ausgiebige Nickerchen stehen trotzdem weiterhin auf dem Tagesprogramm der Bären.

Filmaufnahmen von den tobenden Bären und neugierigen Wölfen findest du auf unserem YouTube-Kanal.


Winterliche Highlights

Auch im Winter ist einiges bei uns los. Was euch erwartet, erfahrt ihr auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildpark_mv

Videos aus dem Wildpark-MV

Ihr findet uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Weitersagen:

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
03843 / 24 68 0