Neuigkeiten

03.01.2018

Nachwuchs bei den Kaninchen

Jungtiere trauen sich aus ihrem Bau

Da hoppeln sie, unsere Weihnachtsüberraschungen. Kurz vor Heiligabend haben unsere Tierpfleger die Jungtiere bei den Kaninchen entdeckt, als sie vorsichtig aus ihrem Bau lugten. Nun sind die Mini-Versionen ihrer Eltern schon öfter zu sehen, wie sie durch das Gehege flitzen oder gemeinsam mit den anderen Kaninchen genüsslich futtern. Die Tierpfleger konnten fünf Jungtiere zählen. Zwei Jungtiere haben wir vor die Linse bekommen. Besonders das Schwarze zeigte sich bereits recht mutig. Die anderen haben sich schnell verzogen, aber mit der Zeit werden sie von den Großen lernen und ebenfalls kaum noch Scheu zeigen. Täglich um 14.30 Uhr findet die öffentliche Fütterung der Kaninchen statt. Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.


Winterliche Highlights

Auch im Winter ist einiges bei uns los. Was euch erwartet, erfahrt ihr auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildpark_mv

Videos aus dem Wildpark-MV

Ihr findet uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Weitersagen:

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
03843 / 24 68 0