Neuigkeiten

22.12.2017

Winterliche Highlights

Jahreskarten-Aktion, Wolfstour & mehr

Kalte Jahreszeit und nichts los? Ganz und gar nicht: Du kannst dich auf tolle Aktionen und Veranstaltungen im Winter freuen. Bei uns im Wildpark-MV wird es nicht langweilig. Nicht nur unsere öffentlichen Fütterungen und Tierinfos bieten wir weiterhin täglich an. Von Wolfswanderungen bis zum Winterferienspaß ist außerdem für Klein und Groß einiges dabei. Am Valentinstag und Frauentag bieten wir zudem mit unserem Candle-Light-Dinner etwas ganz Besonderes für Genießer. Und nicht vergessen: Unsere Jahreskarten-Aktion "3 für 2" läuft noch bis Ende Januar 2018. Kurz und knapp hier, ausführlich gibt es das Ganze auf unserer Winter-Seite. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir wünschen bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2018!


Winterliche Highlights

Auch im Winter ist einiges bei uns los. Was euch erwartet, erfahrt ihr auf unserer Winter-Seite.

News gibt's auch hier:

... bei Facebook: WildparkMV

... bei Instagram: wildpark_mv

Videos aus dem Wildpark-MV

Ihr findet uns auch bei YouTube - dort haben wir unseren eigenen Kanal und stellen von Zeit zu Zeit neue Videos online. Abonnieren und nichts mehr verpassen!

Weitersagen:

Kontakt:

Anfahrtsadresse:
Primerburg
18273 Güstrow

Anschrift:
Verbindungschaussee 1
18273 Güstrow

info@wildpark-mv.de
03843 / 24 68 0